ok, dann kam diese Nachricht von Boomer: aus was für einem grund hast du mich angegriffen? 1. war ich keine gefahr für dich und 2. hab ich überhaupt keine res, die sich für dich gelohnt haben. also, warum haste meine komplette flotte zerstört? so spassten wie du nehmen einem komplett den spass an diesem spiel. ich wurde jetzt schon zum 6. mal (anm. lernt der nie?) von so einem wie dir zurückgeworfen. ich wünschte, du müsstest das auch mal durchmachen. wenn man keinen schritt weiter kommt, nur weil irgendwelche deppen meinen, sie müssten zeigen, wie toll sie
Anm.: Erbeutet: 51.428 Metall, 31.398 Kristall und 113.754 Deuterium TF: 965.400 Metall und 383.700 Kristall.......das sind überhaupt keine res? (zitat siehe oben)
was sagt ihr dazu?
dannach: nachricht von gouda: könntest dir vielleicht mal andere ziele suchen als die ally ger?
Meine Antwort an Boomer: schaut mal in unser allyforum, unter allgemeines.. mal genau nachlesen, dann könnt ihr auch eure meinung dazu abgeben, falls gewünscht. PS: 1,5 Mio Res erbeutet (mit TF) ist kein grund anzugreifen??? und pass auf deinen Ton auf...
-- Tom, Präsident der United Federation of Planets (U.F.P.)
Wir Ferengi empfinden nur Abscheu vor dem Gesäusel unterlegener Noobs, welche nicht gelernt haben zu saven! Unsere Gratulation an den kühnen Angriffsflug der Menschen! Eines Präsidenten der Föderation würdig! Soviel Profit! Unser Neid begleitet Dich!