So, wenn man so spielt wie ich, macht man sich nicht unbedingt Freunde, aber was sagt ihr denn dazu:
07-20 19:28:59 regets [4:331:6] Kein BetreffAntworten Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben deinen Mut bewießen. Ausreden wie hättest halt besser gesavet, werden die Tatsache ,dass du mehrere Tausend Plätze vor mir bist nicht aufheben.
Noch viel Spaß beim Ausbeuten Schwächerer
dein Bewunderer
regets
P.S. Ich bin überzeugt das du in deiner Leistungsklasse einer der Schwächeren bist und darum auf Schwächere losgehst um dein Ego aufzufrischen.
Meine Antwort in etwa war: Die Stats sind mir egal, ich greife eben an, wenn es sich lohnt. Da musst Du eben durch, oder, wie Du gesagt hast, vernünftig saven. Außerdem ist das ein Spiel, das hats Du wohl nicht begriffen. MfG Maniax
Dann kam das hier:
07-20 21:01:13 regets [4:331:6] Re:Re:Kein BetreffAntworten Wenn hier einer was nicht begriffen hat dann du denn inhalt meiner nachricht.Darin wurde nie bestritten das es sich um ein Spiel handelt. Was dein Sprichwort angeht: ..... wärst du jetzt reich, da du anscheinend nicht den Verstand hast um den Inhalt der Nachrichten zu verstehen. Was beinahe jede Nachricht zu einer nichtssagenden macht. Darum schlag ich vor du greifst jeden an wann du willst, denn du hast die Erfolge in diesem Spiel nötiger als andere
Das habe ich ja gemacht. Dann kam das gerade eben:
07-21 15:14:51 regets [4:331:6] Kein BetreffAntworten Wenn du glaubst das mich das irgendeine Weise stört, dann muss ich dich enttäuschen. Empfinde eigendlich nur Mittleit mit dir,denn ich habe gestern schon gewusst das mit dir was nicht stimmt. Derart große charakterliche Einbußen wie sie heute feststellung, konnte ich aber nicht erahnen.
Darum greif so oft an wie möglich, wenn es deinem Heilungsprozess beschleunigt.
Die noch, nachdem ich ihm sagte, dass es mir egal sei, was er von sich gibt und dass er mich amüsiert...
07-21 15:25:14 regets [4:331:6] Re:Re:Kein BetreffAntworten ....und obendrein gereizt auch noch. Ich habe nicht gewusst das es sich hier um einen Buchstabierwettbewerb handelt. Wenn du schon erfahrung mit Computer und Handy hast wirst du merken das der Trend nicht in Richtung gute und richtige Wortwahl und Satzstellung geht (SMS sprache, DEnglisch, jugendstil etc.). Desweiteren möchte ich bemeken das ein einziges Fremdwort dessen bedeutung du wahrscheinlich nicht kennst, noch keinen guten Stil vermittelt.
mfg
Und noch die:
07-21 15:35:48 regets [4:331:6] Kein BetreffAntworten Schön das du deine Ally informiert hast, hab dich wahrscheinlich einbisschen überfordert. Macht ja nichts. Leider werden meine Ressourcen nicht für 15 Spieler reichen. Hoffe aber das du dich immer bemerkbar machen wirst, sei es durch angriff spionage oder ähnlichem. Den mitlerweile hab ich mit dir mehr Spaß als mit dem Spiel ansich und da man seine größten Freuden des Lebens gerne teil habe ich natürlich auch meine Freunde eingeladen, bei mir eine LAN zu machen. Dank dir ist sie gelungen. danke
Leider schreibt er jetzt nicht mehr. Das tut mir fast schon leid.
Datum Von Betreff 07-21 15:55:20 regets [4:331:6] Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten Ich versuche keine Diskussion vom Zaun zu brechen, denn wenn du etwas aufgepasst hättes, wäre dir aufgefallen das es bereits eine diskusion ist. Auch habe ich nicht gewusst das der beste Spieler einen Doktortitel gewinnen kann. Zum Thema zeig was du kannst, kann ich nur lachen. Das ist angesichts der Tatsache das ich auf Platz 3000-4000 bin und du 400-500 etwas vermessen. Mach mir bitte einen Gefallen und schallte deine Emotionen vor dem schreiben ab dann werden deine gedanken klarer werden.
Ich habe ihn jetzt mal gefragt, ob er wirklich über Ogame sprechen möchte. Vielleicht hört er ja wirklich mit den Beleidigungen auf.