Ich bin 33 und Diplomingenieur, und nur weil ich ihnen sage das wir keine Ally wollen die unseren Namen trägt, lasse mir sicher nicht von einem Teenager sagen das ich einen Psychiater brauche!! Auch haben wir vorher vorschläge gemacht das problem zu lösen (ihren tag etwas umzubenennen, oder unser Wing zu werden...)
Falls sie mit dem Thread nicht mehr rausrücken, befragt doch einfach meine allykollegen Blackpuma und Maniax, dem zb. gesagt wurde, das er doch zu seiner mutti laufen soll...
und jetzt entfernen sie den thread auf ihrem forum und schreiben topspieler an wie gemein wir zu ihnen sind...das ist einfach lächerlich!!! schaut euch doch mal im ogame-forum an, wer wen den Krieg erklärt hat!
-- Tom, Präsident der United Federation of Planets (U.F.P.)
Leute, das Ganze läuft hier aus dem Ruder und wird anscheinend wie so üblich ein dreckiger Krieg, wobei ich da niemanden persönlich an den Pranger stellen möchte.
Natürlich haben wir knapp an der Gürtellinie gestichelt, so etwas ist doch nicht unüblich wenn auch der ein oder andere Kommentar leider zu direkt aufgefasst wurde wie ich meine. Auf die Richtigstellung deines Kommentares verzichte ich jetzt, da die Ansichten sowieso viel zu verhärtet sind. Sei es drum, natürlich versuchen wir soweit wie möglich Widerstand gegen euch zu erreichen und wenn so etwas erstmal ins rollen kommt, ist es schwer wieder anzuhalten bzw. zu konrollieren.
Mehr als Deff bashen ist doch gegen uns sowieso nicht drin, wir haben weder unmengen an Ress, noch lohnenswerte Flotten... sprich es ist schlicht und einfach ein Verlustgeschäft für uns beide, wenn auch ihr moralisch eventuell daran gefallen finden mögt.
In dem Spiel regieren nun mal die mit den größten Flotten oder den besten Protectoren/Verbündeten und das wird sich wohl auch nicht ändern.