Ich bin 33 und Diplomingenieur, und nur weil ich ihnen sage das wir keine Ally wollen die unseren Namen trägt, lasse mir sicher nicht von einem Teenager sagen das ich einen Psychiater brauche!! Auch haben wir vorher vorschläge gemacht das problem zu lösen (ihren tag etwas umzubenennen, oder unser Wing zu werden...)
Falls sie mit dem Thread nicht mehr rausrücken, befragt doch einfach meine allykollegen Blackpuma und Maniax, dem zb. gesagt wurde, das er doch zu seiner mutti laufen soll...
und jetzt entfernen sie den thread auf ihrem forum und schreiben topspieler an wie gemein wir zu ihnen sind...das ist einfach lächerlich!!! schaut euch doch mal im ogame-forum an, wer wen den Krieg erklärt hat!
-- Tom, Präsident der United Federation of Planets (U.F.P.)
Leute, das Ganze läuft hier aus dem Ruder und wird anscheinend wie so üblich ein dreckiger Krieg, wobei ich da niemanden persönlich an den Pranger stellen möchte.
Natürlich haben wir knapp an der Gürtellinie gestichelt, so etwas ist doch nicht unüblich wenn auch der ein oder andere Kommentar leider zu direkt aufgefasst wurde wie ich meine. Auf die Richtigstellung deines Kommentares verzichte ich jetzt, da die Ansichten sowieso viel zu verhärtet sind. Sei es drum, natürlich versuchen wir soweit wie möglich Widerstand gegen euch zu erreichen und wenn so etwas erstmal ins rollen kommt, ist es schwer wieder anzuhalten bzw. zu konrollieren.
Mehr als Deff bashen ist doch gegen uns sowieso nicht drin, wir haben weder unmengen an Ress, noch lohnenswerte Flotten... sprich es ist schlicht und einfach ein Verlustgeschäft für uns beide, wenn auch ihr moralisch eventuell daran gefallen finden mögt.
In dem Spiel regieren nun mal die mit den größten Flotten oder den besten Protectoren/Verbündeten und das wird sich wohl auch nicht ändern.
Das Alter, Beruf etc. sollte hier keine Rolle spielen, denn da wird auch zum Teil viel getrickst... wobei ich glaube das keiner aus der Führung der U.F.P. ein Kiddie ist, sowas hätte man schon aus den Beiträgen herausgelesen und dem war nicht so.
Mich würde es freuen wenn sich beide Präsidenten der Allianzen einmal zusammensetzten und darüber beraten, selbst wenn kein gemeinsames Ergebnis erzielt werden würde, wären es schon mal klare Fronten und dann muss wohl jeder sehen wie er sich hier behauptet. Dies hoffe ich nicht und stelle mich natürlich auch gern zu Gesprächn bereit!!!
bei einem punkt muß ich dir wirklich zustimmen.. sowas is echt schwer wieder aufzuhalten.
nur das euer forum mit den angesprochenen aussagen jetzt gesperrt ist, und du einfach behauptest meine kommentare seien nicht richtig, finde ich doch etwas paradox.
ich werde morgen mit meinen höheren offizieren über die weitere vorgangsweise beraten. jedoch habe ich keinen waffenstillstand angeordnet.
-- Tom, Präsident der United Federation of Planets (U.F.P.)