das einzige was ich mache ist, mich um mein rl kümmern....
und wenn man keine ahnung hat sollte man leise sein...
nur als tipp: ich musste gestern rüückruf machen weil mich einer abfangen wollte und die kam um 12 uhr wieder an, aber da bin ich noch lange auf arbeit^^ aber naja... wenn man keine ahnung hat einfach mal leise sein, und wenn du mir das nicht glaubst dan frag den atter doch selber^^
-- Tom, Präsident der United Federation of Planets (U.F.P.)
Was ist denn das für ein Gesabbel? Naja, es gibt ja Leute, die auch sonntags arbeiten, das könnte ich ja noch verstehen.
Aber wer so dumme Atts (offenbar auch noch ohne AKS) fliegt, dass er die rückkehrende Flotte nicht überwachen kann, ist selber Schuld. Außerdem: Wohin war er denn geflogen, dass die Flotte so lange brauchte? Oder hat er nur so dumm gesaved, dass es jemand mit der Phala sehen konnte? Und wer macht sich eine solche Mühe, 123 SS auf einem Mond abzufangen? Alles dummes Zeug, was er da erzählt. Fest steht, dass die Flotte erst nach 1500 Uhr zurück gekommen war und ich sofort los geflogen bin. Deshalb lag das TF auch gute 2 Stunden, aber ich hatte Glück.
Alles sinnlos, was er da erzählt. Ich spiele ja schon eine Weile Ogame, aber so einen geheuchelten Mist, habe ich selten gehört. Man sollte eben auch mal dazu stehen, wenn man nicht so gut ist wie ein anderer. Das kann jedem passieren. Man muss nicht immer andere für seine Fehler verantwortlich machen.
Seine Flotte zu erwischen, kostete mich nur 2 Tage ab und zu mal vorbei schauen.
Punkt.
MfG Maniax
PS.: Einziger akzeptabler Grund ist "Real Life", aber wenn er Stress in seinem Privatleben hat, soll er nicht so große Töne spucken.